Kostenloser Versand ab 150,- € Bestellwert
Handgefertigt in Deutschland
Umweltfreundlich verarbeitet
Einzigartig

Nautiwood macht Pause!

Nautiwood macht Pause vom aktiven Geschäftsbetrieb! Derzeit offene Bestellungen werden selbstverständlich noch bearbeitet, neue Bestellungen sind jedoch nur auf Anfrage möglich.

Du kannst den Shop natürlich weiterhin besuchen und bei Gefallen eine Bestellung anfragen. Ich werde mich dann schnellstmöglich um Deine Anfrage kümmern und schauen, ob ich Deine Bestellung bearbeiten kann.


Ich danke Dir für Dein Verständnis!
Patrick von Nautiwood

Nautiwood Händler-Anmeldung

Nach der Anmeldung siehst Du bis zur Freischaltung Endkunden-Preise

Sende uns Deinen Gewerbenachweis per E-Mail!

Sende Deinen Gewerbenachweis per E-Mail an moin@nautiwood.de. Wenn Du bereits als Händler bei mir registriert bist, kannst Du diesen Schritt überspringen und musst natürlich keinen Gewerbenachweis senden.

Ich prüfe Deine Angaben und schalte Dich dann schnellstmöglich frei!

Nach Prüfung schalte ich Dich als Händler frei. Du erhälst dann von mir eine Info per E-Mail. Ab Bestätigung siehst Du direkt Deinen Händler-EK auf den Produkt- und Übersichtsseiten.

Ich bin Neukunde

Firma

Deine Adresse

Deine abweichende Lieferadresse

* hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Datenschutz

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.